Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn .. zb mit einem edlen Rum :D

Ich bin mir sicher, dass einige nach Silvester noch immer keinen Alkohol sehen können :D Wenn ich so bedenke, wie übel sich so mancher vernichtet hat, hehe. Für diejenigen unter euch (wie zb mir), die immer einen edlen Tropfen zu schätzen wissen, habe ich heute folgenden Blog Tipp für euch :) Jana Bach hat sich ein Herz genommen und schreibt nun über Spirituosen wie Rum, Cognac und seltene Whiskey Sorten. Mich wunderts nicht, dass sich Jana des Themas annimmt, die Gute kennt sich mit Hochprozentigem wirklich sehr, sehr gut aus! Als ersten guten Tropfen stellte sie gestern den Ron Zacapa Rum aus Guatemala vor, der auch unter den Namen “Ron Zacapa Centenario Solera 23 Jahre” den Experten bekannt sein dürfte. Ich spiele heute echt mit den Gedanken, so eine Flasche zu bestellen.. knapp 50 Euro ist kein Vermögen und echt sein Geld wert! Hm Hm, immer diese Entscheidungen :D

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)