Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Wenn ich so weiterlaufe, holt mich noch der Teufel!

Seien wir mal ehrlich, also so unter uns: ich bin eine blade Sau :P alles wissen das und ich tus auch. Aber der Sommer steht vor der Tür, also habe ich meine Wampe den Kampf angesagt und mich ins Fitness Center eingeschrieben. Heute was ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder laufen und ich muss sagen, wenn ich das jetzt zwei, drei Mal hintereinander wiederhole, dann holt mich der Teufel, samt meiner Seele!! Das hält ja kein Schwein aus, diese Schufterei :P Und ich stell mir echt die Frage, ob ich mir das antun soll…

Aber naja, jetzt hab ich mich mindestens für einen Monat eingeschrieben, also mal sehen, ob ich das Tempo halten kann und es mir vielleicht am Ende auch Spass macht ;) Sowas oder auch sowas wäre ja echt fein, aber ich denke, das brauchts mehr als nur ein Monat schwitzen :D Und das Cola saufen sollt ich mir wohl auch bald abgewöhnen.. Ai Ai Ai.. jaja, es heisst ja nicht umsonst, wer schön sein will, muss leiden…

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)