Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Erwachen aus dem Winterschlaf..

.. so könnte man meine Rückkehr hier in den Blog nennen ;) Ich habe mir eine kleine Auszeit von dem ganzen Trubel genommen, Computer abgedreht und bin bissl unterwegs gewesen, habe Freunde getroffen und es mir generell gut gehen lassen. So eine ent-computer-ung kann ganz gut tun und ist herrlich erfrischend. Auch sich in gewisserweise auf Informationsdiät zu setzen, schliesslich wird man im Internet von Nachrichten förmlich erschlagen, da tut es mal gut, mal etwas nicht mit zubekommen. Und nach über zwei Woche, siehe da, die Welt steht noch immer. Wir sind zwar ein paar Promis weniger, aber im grossen und ganzen dreht sich die Welt auch 2010 weiter :P Mal sehen was das neue Jahr so bringen wird.. Neujahrsvorsätze habe ich keine, wie schauts mit euch aus?

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)