Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Was tut sich neues bei mir..

.. nicht viel zurzeit, außer dass mich die Arbeit sehr in Anspruch nimmt und ich deswegen das Bloggen ein wenig schleifen lasse :( Sorry, dafür, aber naja, auch mein Tag hat nur 24 Stunden ;) Aber ich gelobe in den nächsten Tagen und Wochen wieder Besserung, keine Sorge !!

An der Stelle mag ich auch Dennis aus dem RM-Imports Forum gratulieren, der sich eine schicke Toyota Celica T20 zugelegt hat. Wirklich nice und gefällt mir richtig gut :) Damit kann man sich auf der Strasse sehen lassen, hehe, Hut ab !! Da kann mein alter Peugeot nicht wirklich mithalten.. aber 2011 wirds auch bei mir einen neuen fahrbaren Untersatz geben, je nachdem wie sich die Dinge in der Arbeit entwickeln..

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)