Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Hallo Leute !! Jetzt ist auch Stefan Weber mit seinem eigenen Blog am Start..

.. und wird über dies und jenes schreiben. Das hier, wird sozusagen mein Tagebuch über Dinge, die mich interessieren oder in irgendeiner Art und Weise beschäftigen. Dieses Weblog wird sich also nicht wirklich um ein bestimmtes Thema sich drehen, sondern verschiedenen Bereich umfassen. Angefangen von lustigen Youtube Clips, witzigen Cartoons oder sonstigen Kuriositäten, die ich im Internet gefunden habe. Natürlich werde ich ganz bestimmt hier und da auch etwas aus meinem Privatleben schreiben, solche Sachen kann man nicht immer ausklammern und gelegentlich ist es auch recht praktisch wenn man sich den Frust von der Seele schreiben kann. Würde mich freuen, eventuell in euren Feedreader zu kommen und vielleicht sogar in die eine oder andere Blogroll :D Cheerio, Stefan !!

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)