Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Liege krank im Bett..

.. und schaue mir eine DVD nach der anderen an :P Ich hasse nichts mehr, als untätig zu sein und im Bett liegen bleiben zu müssen. Das ist ätzend und geht mir tierisch auf die Nüsse. Aber was soll man machen. Schluck schon artig alle möglichen Hustensäfte und sonstige Gesundmacher, damit ich ja bald wieder auf den Beinen bin. Und wenn ich weiter so die DVD’s verschlinge, kann ich so manchen Filmkritiker Konkurrenz machen :P Heute stehen auf meinem DVD Plan: “Batman – The Dark Knight” (apropo heute auf dieses endgeile Tribut Video zum Joker gestossen), “Captain Ron” (wenn wir uns verirren, halten wir einfach an und fragen nach dem Weg :D – einer meiner Lieblingsfilme !!!) und dann noch “Heat” mit Al Pacino und Robert De Niro !! Einer der besten Filme imho !! Auf der Reseverebank hab ich noch “Public Enemy” und” “Tigerland” liegen.. falls mir die drei nicht ausreichen sollten :D Happy DVD Watching !! Und ich weiss… solche Momente sind super geeignet, um mal ein Buch zu lesen.. aber dafür ist mein Kopf einfach zuuuuu schwer :P :D

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)