Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Neues Album von Rihanna – Rated R

Nun ist es offiziell erhältlich und ich konnte endlich in das neue Album “Rated R” von Rihanna reinhören. Einige Samples waren zwar schon zuvor in Youtube aufgetaucht, aber sowas vertrau ich eigentlich nie. Jetzt hab ich Rated R im iTunes Store geholt und es das erste Mal durchgehört. Trotz der Kritik hier und da, ist es ein rundum gelungenes Album. Klar, es ist vieeeeel düsterer und Rihanna verarbeitet offensichtlich noch die ganze Prügelaffäre mit Chris Brown, der auch Nacktfotos von Rihanna veröffentlich hat. Chris Brown hatte sie ja übel zugerichtet und wurde auch verurteilt. Die großen Partyhits wie auf anderen Rihanna Alben werdets ihr hier nicht finden, aber dennoch ein sehr gelungenes Album wie ich finde! Die Tracks “Te Amo” und “Hard (featuring Jeezy)” sind meine Favs..

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)