Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Was für ein trister Tag heute :(

Zugegebenermassen, wäre der Tag nicht so tristlos wie heute gewesen, hätte ich es wohl zeitlich kaum geschafft, meinen Blog endlich aufzusetzen und loszulegen. Aber gerne hätte ich heute etwas produktiveres angestellt, als heute nur den Tag vor der Flimmerkiste zu verbringen. Ich habe die Tage auch mit meinem Lauftraining angefangen, aber wie gesagt, heute es nicht geschafft mich aufzuraffen und eben diese Runde laufen zu gehen. Heute abend zusammen mit Meli hab ich mich heute auch vor den Fernseher geknotzt und uns “Das Vermächtnis der Tempelritter” am ORF angeschaut. Wie ich finde, ein würdiger Indiana Jones Ersatz und fand ich zb viel, viel besser als den 4 Teil mit Indy Jones. Aber egal.. hoffentlich wirds morgen netter als heute, weil ich brauch meinen Auslauf ;)

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)