Blogger Stefan Weber

Denn das Leben ist kein Ponyhof

Wieso ist das TV Programm am Samstag so schlecht??

Ich muss mal meinem Ärger Luft machen!! Was mir schon seit längerer Zeit aufgefallen ist, dass am Samstag Abend nie irgendetwas ordentlich im Fernsehen läuft. Filme in der zigten Wiederholung, doofe Casting Shows und Serien, die keinen interessieren? Bin ich der einzige der so empfindet, aber hat das TV Programm am Samstag in den letzten Jahren nicht deutlich nachgelassen? Früher musste man sich echt zusammenreissen, dass man außer Haus geht, mit Freunden was unternimmt, weil es einen geilen Film nach dem anderen im Fernsehen gab. Heute sitz ich zu Hause, würde mir gerne was anschauen und was? Nada, Nüsse, Nix !! Tote Hose !! Spiderman 1? *gähn* Das Supertalent auf RTL mit Lästerfotze Dieter Bohlen? *Nochmal gähn* Ich geh mir jetzt was zum Snacken holen und dann überleg ich mir, ob ich mir “Heat” mit Robert De Niro und Al Pacino reinziehe oder mich einfach ins Bett lege. Ich denke, es wird wohl letzteres werden… gute Nacht ;)

 

Comments

No comments so far.

Leave a Reply

 
(will not be published)